Helpling hat 2021 sein Franchiseprogramm eingeführt, um seine kommerzielle Präsenz im Bereich der Haushaltsdienstleistungen zu erweitern. Das Programm kombiniert digitale Innovation mit persönlicher Betreuung. Durch eine vollständig digitale Plattform ersetzt es physische Standorte und bietet Franchisenehmern Zugang zu einer professionellen Verwaltungssoftware namens Helpling Connect. Mit dieser Technologie können sie ihren Back-Office-Bereich effizient verwalten. Der Franchisenehmer kann sich so voll auf die lokale Kunden- und Dienstleisterbetreuung konzentrieren.
Dieser innovative Ansatz vereint die fachliche Expertise, technologische Lösungen und Marketing-Know-how von Helpling mit der persönlichen Note der Franchisenehmer. Das Ziel ist es, unseren Dienstleistern und Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und eine langfristige Zusammenarbeit zu fördern.
Im Jahr 2023 wird das Marktvolumen auf 2 Milliarden CHF geschätzt
Zwischen 2023 und 2027 wächst er um etwa 4 % pro Jahr
Etwa jeder achte Haushalt (12 %) nutzt Haushaltsnahe Dienstleistungen
1. Füllen Sie das Kontaktformular aus und Sie werden innerhalb von 48 Stunden zurückgerufen
2. Vorstellung des Konzepts, des Partnerprogramms und erste Gespräche über Ihr Projekt
3. Aufbau und Bestätigung Ihres Projekts
4. Erhalt des Vorabinformationsdokuments und Unterzeichnung des Vertrags
5. Theoretische und praktische Schulung in in unseren Büros
6. Start Ihrer Tätigkeit