Zeitpunkt der Buchung
Montag, 17:00 Uhr
Für eine volle Kostenerstattung müssen Sie Ihre Reinigung 2 ganze Tage vor dem angesetzten Reinigungstermin (Ortszeit) stornieren. Wenn die Reinigung zum Beispiel für Freitag, 9:00 Uhr angesetzt ist, sollten Sie Ihre Buchung am Mittwoch vor 9:00 Uhr stornieren, um eine volle Kostenerstattung zu erhalten.
Wenn Sie Ihre Reinigung verschieben wollen, ohne Extrakosten zu zahlen, muss dies bis zu 2 ganze Tage vor dem angesetzten Termin (Ortszeit) erfolgen.
2 Tage vorher
Mittwoch, 9:00 Uhr
Wenn Sie Ihre Reinigung 1 bis 2 Tage vor dem angesetzten Termin stornieren, werden Ihnen 75% der Kosten erstattet.
Wenn Sie Ihre Reinigung 1 bis 2 Tage vor dem angesetzten Termin verschieben, werden 25% dieser Buchungskosten zu den neuen Buchungskosten addiert.
1 Tag vorher
Donnerstag, 9:00 Uhr
Wenn Sie Ihre Reinigung weniger als 1 Tag vor dem angesetzten Termin stornieren, werden Ihnen 50% der Kosten erstattet.
Wenn Sie Ihre Reinigung weniger als 1 Tag vor dem angesetzten Termin verschieben, werden 35% dieser Buchungskosten zu den neuen Buchungskosten addiert. Es ist nicht möglich, die Probereinigung zu verschieben.
Tag der Reinigung
Freitag, 9:00 Uhr
Sollte die Reinigung aus einem von Ihnen zu vertretenden Grund* nicht stattfinden können oder stornieren Sie erst zu oder nach Beginn Ihres Termins, werden wir Ihnen die Reinigung vollständig in Rechnung stellen.