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So geht's Preise Hilfe

Um eine gleichbleibend hohe Servicequalität und einen reibungslosen Buchungsablauf garantieren zu können, erheben wir auf kurzfristige Änderungen und Stornierungen eine Gebühr. Diese hilft uns dabei, durch eine bessere Planungssicherheit sichere Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter zu schaffen, gute Reinigungskräfte auszubilden und zu halten sowie unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten.

Zeitpunkt der Buchung

Montag, 17:00 Uhr
Für eine volle Kostenerstattung müssen Sie Ihre Reinigung 2 ganze Tage vor dem angesetzten Reinigungstermin (Ortszeit) stornieren. Wenn die Reinigung zum Beispiel für Freitag, 9:00 Uhr angesetzt ist, sollten Sie Ihre Buchung am Mittwoch vor 9:00 Uhr stornieren, um eine volle Kostenerstattung zu erhalten. Wenn Sie Ihre Reinigung verschieben wollen, ohne Extrakosten zu zahlen, muss dies bis zu 2 ganze Tage vor dem angesetzten Termin (Ortszeit) erfolgen.

2 Tage vorher

Mittwoch, 9:00 Uhr
Wenn Sie Ihre Reinigung 1 bis 2 Tage vor dem angesetzten Termin stornieren, werden Ihnen 75% der Kosten erstattet. Wenn Sie Ihre Reinigung 1 bis 2 Tage vor dem angesetzten Termin verschieben, werden 25% dieser Buchungskosten zu den neuen Buchungskosten addiert.

1 Tag vorher

Donnerstag, 9:00 Uhr
Wenn Sie Ihre Reinigung weniger als 1 Tag vor dem angesetzten Termin stornieren, werden Ihnen 50% der Kosten erstattet. Wenn Sie Ihre Reinigung weniger als 1 Tag vor dem angesetzten Termin verschieben, werden 35% dieser Buchungskosten zu den neuen Buchungskosten addiert. Es ist nicht möglich, die Probereinigung zu verschieben.

Tag der Reinigung

Freitag, 9:00 Uhr
Sollte die Reinigung aus einem von Ihnen zu vertretenden Grund* nicht stattfinden können oder stornieren Sie erst zu oder nach Beginn Ihres Termins, werden wir Ihnen die Reinigung vollständig in Rechnung stellen.

* Dazu zählen insbesondere aber nicht ausschließlich: Adresse oder Wohnung nicht auffindbar aufgrund falscher Angaben zu Namen oder Adresse; falsche Namen an Klingelschild oder Haustür; Kunde nicht anwesend und nicht zu kontaktieren zu Auftragsbeginn, Zugang zum Objekt der gebuchten Reinigung nicht ermöglicht.

Mit Helpling setzen Sie auf Sicherheit, Qualität und Vertrauen